- Einweihung Stelen 19.10.2023 -

Unter dem MOTTO: „Ein Kunstwerk für die Schule zum Jubiläum" weihten wir heute gemeinsam mit vielen Gästen auf unserem Schulfest unsere aufgestellten Stelen am Eingang unseres Schulgeländes ein. Gleichzeitig feierten wir gemeinsam das 30igjährige Jubiläum von unserem „Förderverein der Jean Paul Schule". Zu unserem Jubiläumsfest wurde getanzt, gebastelt und gespielt. Außerdem gab es eine Diashow und eine Fotostrecke über zurückliegende Jahrzehnte unseres Schullebens. Viele Eltern unserer SchülerInnen bereiteten ein großes Kuchenbuffet vor, dessen Erlös auf das Konto unseres Fördervereins geht.

DANKE an alle, die mit uns feierten, sich an der Ausgestaltung unseres Festes beteiligten und Spenden für unseren Förderverein bereitstellten!